FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Bestellung bei Ambro ab?

Zur Zeit liefern wir nur an Büros, welche direkt über unsere Website digital bestellen können.

Für ein kostenloses Onboarding schicken Sie bitte eine Email an office@ambro.at und wir helfen Ihnen gern.

Warum keine Privatkunden?

Unser erster Gedanke war es tatsächlich exklusiv an Privatkunden zu liefern. Da dies die Logistik jedoch deutlich komplizierter macht (Zustellung an viele Adressen; untertags berufstätig; etc.), liefern wir vorerst nur an Geschäftskunden.

Haben Sie aber Interesse, dass Ambro auch Sie direkt beliefert, dann melden Sie sich gern bei uns unter office@ambro.at und wir finden dann bestimmt gemeinsam eine passende Lösung.

Was ist die Mindestbestellmenge?

Die Mindestbestellmenge an Büros ist derzeit auf 10 Mahlzeiten pro Woche reduziert, was zwei Mitarbeiter mit einer Mahlzeit pro Werktag entspricht.

Alternativ können auch fünf Mitarbeiter nur zwei Mahlzeit die Woche bestellen.

Die Zusammenstellung überlassen wir dem Kunden und seinen Bedürfnissen. Wichtig ist uns nur, dass eine Gesamtmenge von 10 Mahlzeiten pro Woche zustande kommt. 

Neukunden können kostenlos eine Probemahlzeit unter folgendem Link bestellen (Kostenlose Probemahlzeit).

Wie viel kostet ein Ambro Meal?

Wir geben die Preise jedes Gerichts separat an. dieser Preis inkludiert neben der Mehrwert-Steuer auch den Versand und das Reinigen der wiederverwendbaren Glasschalen.

Hiermit wollen wir die wöchentliche Bestellung und Bezahlung so einfach wie möglich gestalten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Wir stellen zwei Mal im Monat eine Rechnung aus, welche Sie per Email zugeschickt bekommen.

Wir setzen hier auf gegenseitiges Vertrauen, da wir an einer lang-andauernden Geschäftsbeziehung interessiert sind.

Wie lange sind meine Ambro Meals haltbar?

Unsere Mahlzeiten sind nach Zubereitung gekühlt mindestens 8 Tage haltbar. Außerdem weist jede Mahlzeit auf dem Etikett das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) aus.

Mehr Details siehe Versand.

Welche Mahlzeiten bietet Ihr an?

Wir bieten jede Woche einen neuen Menüplan an. Hierbei bemühen wir uns, dass jeweils ein Fisch-Gericht, zwei Fleisch-Gerichte und zwei vegetarische/vegane Gerichte auf dem Speiseplan stehen.

In Zukunft streben wir an, dass wir den wöchentlichen Speiseplan erweitern.

Ich kann mich auf der Website nicht anmelden. Mache ich was falsch?

Sollte es beim Login zu Schwierigkeiten kommen, dann können Sie einfach über den Link „Passwort vergessen“ ein neues Passwort anfordern.

Sollte es weiters zu Schwierigkeiten kommen, dann schicken Sie uns bitte eine Email auf office@ambro.at und wir helfen Ihnen gern.