FAQ – Häufig gestellte Fragen
Zur Zeit liefern wir nur an Büros, welche direkt über unsere Website digital bestellen können. Jeder Mitarbeiter erhält seinen eigenen Zugang, über welchen er seine Mahlzeiten bestellen kann. Bestellschluss für die Folgewoche ist immer Dienstag um 10:00. Bestellbestätigung wird zur Übersicht per Email mitgeschickt.
Für ein kostenloses Onboarding schicken Sie bitte eine Email an office@ambro.at und wir helfen Ihnen gern.
Unser erster Gedanke war es tatsächlich exklusiv an Privatkunden zu liefern. Da dies die Logistik jedoch deutlich komplizierter macht (Zustellung an viele Adressen; untertags berufstätig; etc.), liefern wir vorerst nur an Geschäftskunden.
Haben Sie aber Interesse, dass Ambro auch Sie direkt beliefert, dann melden Sie sich gern bei uns unter office@ambro.at und wir finden dann bestimmt gemeinsam eine passende Lösung.
Die Mindestbestellmenge an Grazer Büros ist derzeit auf 10 Mahlzeiten pro Woche reduziert, was zwei Mitarbeiter mit einer Mahlzeit pro Werktag entspricht.
Alternativ können auch fünf Mitarbeiter nur zwei Mahlzeit die Woche bestellen.
Die Zusammenstellung überlassen wir dem Kunden und seinen Bedürfnissen. Wichtig ist uns nur, dass eine Gesamtmenge von 10 Mahlzeiten pro Woche zustande kommt.
Für Lieferadressen außerhalb des Grazer Ballungsraums besprechen wir die Mindestbestellmenge individuell.
Neukunden können kostenlos eine Probemahlzeit unter folgendem Link bestellen (Kostenlose Probemahlzeit – 1 kostenlose Mahlzeit pro Unternehmen möglich).
Wir geben die Preise jedes Gerichts separat an. Unsere Preisspanne ist abhängig vom Wareneinsatz und beginnt bei 8,99€ und endet bei 10,49€. Dieser Preis inkludiert neben der Mehrwert-Steuer auch den Versand und das Reinigen der wiederverwendbaren Glasschalen.
Hiermit wollen wir die wöchentliche Bestellung und Bezahlung so einfach wie möglich gestalten.
Wir bieten derzeit 2 Bezahl-Varianten an:
- Wir stellen alle 2 Wochen eine Rechnung für alle Bestellungen der Firma aus, welche Sie per Email zugeschickt bekommen. Diese kann über die Lohnverrechnung verrechnet werden.
- Wir verrechnen direkt bei Buchung mit den gängigen Online-Bezahlmöglichkeiten (Kreditkarte, Bankomatkarte, Sofortüberweisung). Hier zahlt jeder Mitarbeiter einzeln für seine Bestellung.
Unsere Mahlzeiten sind nach Zubereitung gekühlt mindestens 8 Tage haltbar. Außerdem weist jede Mahlzeit auf dem Etikett das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) aus.
Mehr Details siehe Versand.
Wir bieten jede Woche einen neuen Menüplan an. Hierbei bemühen wir uns, dass jeweils ein Fisch-Gericht, zwei Fleisch-Gerichte und zwei vegetarische/vegane Gerichte auf dem Speiseplan stehen.
In Zukunft streben wir an, dass wir den wöchentlichen Speiseplan erweitern.
Sollte es beim Login zu Schwierigkeiten kommen, dann können Sie einfach über den Link „Passwort vergessen“ ein neues Passwort anfordern.
Sollte es weiters zu Schwierigkeiten kommen, dann schicken Sie uns bitte eine Email auf office@ambro.at und wir helfen Ihnen gern.